EDEA Skate Overture

179,90 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
Professional advice
proved Quality

  • Skate Farbe 
  • Skate Weite 
    Hilfe bei der richtigen Weite? Weitenberater
    Standardweite bei EDEA: C
  • Skate Größe 
    Hilfe bei der richtigen Größe? Größenberater

The delivery time appears after selecting the variation!

This item has variations. Please select the requested variation.

Purchase on Invoice (Klarna)
easy and fast shipping
30 days return policy
proven quality
Skatefitting Box Mockup
Skatefitting Box Icon

Not sure about the size/width?

SKATE FITTING BOX TESTEN


The Overture boot is a combination of lightweight design and Edea technology. It is our best selling boot. It offers great support and flexibility for skaters who are looking to develop and are performing basic skills single jumps and axels. Inspired by our passion for skating, the Overture benefits from the technology and know-how from our top of the range boots.
 

 

Manufacturer: Edea
Category: Figure Skating Boots
SKU: OVI
Figure Skating Skill Level‍: Leisure/hobby skatingBasicsSimple jumps
Body weight‍: 25-35 kg35-45 kg45-55 kg55+ kg
‍: Skates WhiteSkates Black
Skate size‍: 195200205210215220225230235240245250255260265270275280285290295300305310
Days on ice per week‍: 2-3 Times3-5 Times1-Time
Type of use‍: Figure SkatingLeisure ice skating
Item weight‍: 3,00 kg

5

3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Sehr gut gemacht. Tolle Qualität und schön.

Wir sind mit den Edea Skate von eispprinzessin.at sehr zufrieden. Wir kaufen sie bereits zum dritten Mal (Kinderfüsse wachsen schnell) und waren mit der Ware und den Service immer sehr zufrieden.

>Anna-Barbara B., 05.10.2021
5 from 5 Perfekt

Die Schuhe sind schnell angekommen und sie sind so schön???? Auf jeden Fall ein guter Kauf????

>Alicia B., 23.03.2022
5 from 5 Alles bestens

Top Schuh!Sehr netter und Kompetenter Shop!!!

>Andreas D., 17.09.2022
4 from 5 Meine Ersten Schuhe

Ich habe mir die Stiefel, nach Empfehlung von Eisprinzessin, als meine ersten Schuhe gewählt und mit Fitting-Box saßen sie wirklich perfekt und sehen zudem elegant aus. Leider waren die Schuhe nach einem halben Jahr (inklusive Sommerpause) schon überlastet. Ich bin männlich und zum Zeitpunkt, als ich die Schuhe das erste mal getragen habe, war ich 20 Jahre alt und etwa 70kg schwer. Eine zeitlang (ca. März, September und Oktober) hatte ich keine Probleme damit, aber sie hatten zunehmend weiche Stellen und können mich nicht mehr ausreichend unterstützen. Zur nächsten Saison starte ich mit deutlich härteren Schuhen.
Ich würde den Schuh nur für Personen unter 50kg empfehlen oder als Schlittschuhe für nicht zu anspruchsvolle Elemente.

>Jeremy B., 10.02.2023
5 from 5 Alles Top

Freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung bei vorrätigen Artikeln, Artikel selbst Top

>Natali R., 11.10.2023
Total entries: 5