SAGESTER Fallschutzhose Mod. 412
Die SAGESTER Fallschutzhose Mod. 412 ist eine bi-elastische Lycra-Shorts, die speziell für Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer entwickelt wurde. Sie bietet optimalen Schutz für Hüfte und Steißbein, ohne die Beweglichkeit einzuschränken.
Eigenschaften:
- Bi-elastische Lycra-Shorts mit Innentaschen zum Einsetzen von ANTI-SHOCK-Protektoren
- ANTI-SHOCK-Protektoren mit ausgezeichneter Stoßdämpfung
- Weich, dünn und flexibel für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
- Resistent gegen Kompression und Verformung
- Perfekt geeignet für Eiskunstlauf und Rollschuhlaufen
Die SAGESTER Fallschutzhose Mod. 412 wird mit den passenden ANTI-SHOCK-Protektoren geliefert, die eine hervorragende Stoßdämpfung bieten. Diese Protektoren sind weich, dünn und flexibel, sodass sie die Beweglichkeit nicht beeinträchtigen. Sie schützen zuverlässig Hüfte und Steißbein vor Verletzungen und sind besonders für Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer geeignet, die Sprünge machen und sich vor Stürzen schützen möchten.
Dank der bi-elastischen Lycra-Shorts passt sich die Fallschutzhose Mod. 412 perfekt dem Körper an und bietet einen hohen Tragekomfort. Die Innentaschen ermöglichen ein einfaches Einsetzen der Protektoren und sorgen dafür, dass diese sicher an ihrem Platz bleiben.
Die ANTI-SHOCK-Protektoren sind resistent gegen Kompression und Verformung, sodass sie auch bei intensiver Nutzung ihre Schutzwirkung beibehalten. Mit der SAGESTER Fallschutzhose Mod. 412 können Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer bedenkenlos ihre Leidenschaft ausleben und sich auf das Wesentliche konzentrieren - ihre Performance auf dem Eis.
0