EDEA Skate Motivo inkl. Balance Kufe

189,90 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

  • Skate Farbe 
  • Skate Größe 
  • Hilfe bei der richtigen Größe? Größenberater

This item has variations. Please select the requested variation.

Available immediately
Skatefitting Box Mockup
Skatefitting Box Icon

Not sure about the size/width?

SKATE FITTING BOX TESTEN

The Motivo is a ready-to-skate boot designed with adults or the serious beginner in mind. Inspired by our passion for skating the Motivo benefits from the technology and know-how from our top of the range boots. A step up from the Brio, the Motivo offers greater support for a better performance.
Manufacturer: Edea
Category: HOBBY Skates
SKU: MOI
Eiskunstlauf Skill Level‍: 1 - Freizeit/Hobbyeislaufen2 - Basics
Körpergewicht‍: 25-35 kg35-45 kg45-55 kg55+ kg0-25 kg
Schlittschuhfarbe‍: Eislaufschuhe WeißEislaufschuhe Schwarz
Schlittschuhgröße‍: 185190195200205210215220225230235240245250255260265270275280285290295300305310
Tage am Eis je Woche‍: 1 mal2-3 mal
Verwendungsart‍: EiskunstlaufenFreizeiteislaufen
Item weight‍: 3,00 kg

4

4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Rund um zufrieden

Voll und ganz zufrieden. Super bequem und schick.
Beratung und Größenauswertung TOP!
Sitzt wie angegossen. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für den tollen Schlittschuh ????

>Melanie K., 21.02.2022
5 from 5 Traumschlittschuhe

Schnelle Lieferung. Die Schlittschuhe passen perfekt und sehen toll aus.
Die Schlittschuhe waren sicher verpackt und sind ohne Beschädigung angekommen.
Besonders liebevoll war der persönliche Brief und das Zertifikat.

>Christine S., 18.11.2022
5 from 5 Amazing product

Great Quality for a good price

>Lena K., 26.11.2022
5 from 5 So weit, so gut

Erworben habe ich den Schlittschuh im Rsbmen des Blavk Friday Angebots. Meine Größe habe ich ermittelt, indem ich meinen Fuß mit einer dünnen Socke auf ein Blatt Papier gestellt, umrandet und die Länge von der Ferse bis zum längsten Zeh ausgelesen habe. Zusätzlich habe ich den Größenberater genutzt.
Was soll ich sagen, die Größe des Schlittschuhs passt perfekt. Allerdings ist er gerade zu Beginn sehr eng, meine Füße sind auch noch recht breit. Einen ersten Test-Lauf habe ich damit bereits hinter mir, es hat sehr viel Freude gemacht und war gleichermaßen schmerzhaft. Von einer erfahrenen Läuferin wurde mir gesagt, dass sich die Schlittschuhe nach und mach noch dem Fuß anpassen. Ich bin also soweit erst mal zufrieden und würde wieder hier bestellen. Das Paket war übrigens sehr liebevoll verpackt!

>Franziska S., 04.12.2022
Total entries: 4